TRAININGS

...auf einen Blick

Kommunikation

Telefontraining
Kommunikation & Service
Ärztliche Gesprächsführung
Workshop Reklamation
Verkaufstraining

Organisation

Praxis-CheckUp
QM-Training

Personal

Teamtraining

Glücklich und Gesund

Strategie

Strategie-Workshop

 
BERATUNG
...auf einen Blick
 
VORTRÄGE & CO
...auf einen Blick
 
WIR ÜBER UNS
Warum med2day?
Unser Team
Referenzen
Kundenzufriedenheit
Kontakt & Impressum
Datenschutz & Haftung
 
PRAXIS-OPTIMIERUNG
Praxis-Organisation
Zeitmanagement
Patientenorientierung
Personalmanagement
Räumliche Organisation
Optimierung der Abläufe
Kommunikation
Patientenbefragung
Patienten-Informationen
Qualitätsmanagement
 
SERVICE
DRG
MBA
MBA-Anbieter
Online-Apotheken
Medizintechnik
Links im Internet
Arzt & Privates
Medizinrecht
Alternative Berufsfelder
Aufbaustudiengänge
Arztstellen im Internet
Arztsuche für Patienten
 

 

 

Ihre Zielgruppe:

Arztpraxis Apotheke Klinik Pharma & MedTech Sonstiges

 

Mystery in der Arztpraxis: Mit Testanrufen und Testbesuchen zum Erfolg

"Mittendrin statt nur dabei"

 

Machen Sie mit uns den Test: Wie gut sind Sie und Ihr Team wirklich?

Wir nehmen die Service- und Dienstleistungsqualität Ihrer Praxis durch Testanrufe (Mystery Calls) oder durch Testbesuche (Mystery Shopping) unter die Lupe.

Dabei achten wir sowohl auf soziale Fertigkeiten Ihres Teams (Freundlichkeit, Zuwendung, Hilfsbereitschaft etc.) als auch auf die Abläufe in Ihrer Praxis (Terminvergabe, Sprechstunde etc.).

Ihr Nutzen: Sie erhalten eine objektive Analyse aus externem Blickwinkel und erfahren dadurch, wie hoch die Servicequalität Ihrer Praxis ist. Wir legen Ihnen Ihre Stärken dar und geben Ihnen Empfehlungen, wie Sie Ihre Schwächen gezielt optimieren können.  

Ablauf Mystery

 

  • Vorgespräch: Gemeinsam mit Ihnen klären wir telefonisch, worauf Sie besonders Wert legen. Damit wir dies bereits in die Vorbereitung unserer Testanrufe einfließen lassen können. So können wir gezielt auf Ihre praxisindividuellen Besonderheiten eingehen

  • Mystery Calling: Wir rufen Sie an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten als Testpatienten in Ihrer Praxis an und lassen uns Termine geben etc.

  • Mystery Shopping: Wir besuchen Sie als Testpatient z.B. zur Vorsorge oder als Interessent für IGeL-Leistungen und beleuchten von der Terminvergabe bis zur Behandlung alle Schritte und die Verhaltensweisen der beteiligten Personen (Telefonkontakt, Empfang an der Anmeldung,  Wartezimmer, Sprechzimmer)

  • Analyse mit Handlungsempfehlungen: Sie erhalten nach Abschluss der Mystery-Elemente eine Kurzanalyse mit unseren Beobachtungen und den daraus resultierenden Empfehlungen

Sie können die Mystery-Elemente entweder einzeln buchen oder als Komplett-Paket mit einem unserer Trainings. In diesem Fall führen wir 2 Gespräche vor dem Training durch und 2 Gespräche danach. Somit erhalten Sie einen Vorher-Nachher-Vergleich, da wir unsere Erkenntnisse aus den Testanrufen  gleich in die Trainingsinhalte miteinbauen können. Nach dem Training prüfen wir durch die Testanrufe den Lernerfolg Ihres Teams.

Kosten

 

Kosten Mystery Calls: 250,00  Euro für 4 Gespräche  inkl. Analyse (Endpreis). 

Kosten Mystery Shopping: 500,00  Euro für 1 Besuch inkl. Analyse (zzgl. Reisekosten). 

 

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht per mail oder auf Ihren Anruf.

 

Diese Seite wurde aktualisiert am:

7. September 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2001-2014 by med2day          Kontakt & Impressum       Disclaimer & Datenschutz          Kontakt per Mail