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Ihre Zielgruppe:

Arztpraxis Apotheke Klinik Pharma & MedTech Sonstiges

 

Mystery in der Arztpraxis: Mit Testanrufen und Testbesuchen zum Erfolg

"Mittendrin statt nur dabei"

 

Machen Sie mit uns den Test: Wie gut sind Sie und Ihr Team wirklich?

Wir nehmen die Service- und Dienstleistungsqualität Ihrer Praxis durch Testanrufe (Mystery Calls) oder durch Testbesuche (Mystery Shopping) unter die Lupe.

Dabei achten wir sowohl auf soziale Fertigkeiten Ihres Teams (Freundlichkeit, Zuwendung, Hilfsbereitschaft etc.) als auch auf die Abläufe in Ihrer Praxis (Terminvergabe, Sprechstunde etc.).

Ihr Nutzen: Sie erhalten eine objektive Analyse aus externem Blickwinkel und erfahren dadurch, wie hoch die Servicequalität Ihrer Praxis ist. Wir legen Ihnen Ihre Stärken dar und geben Ihnen Empfehlungen, wie Sie Ihre Schwächen gezielt optimieren können.  

Ablauf Mystery

 

  • Vorgespräch: Gemeinsam mit Ihnen klären wir telefonisch, worauf Sie besonders Wert legen. Damit wir dies bereits in die Vorbereitung unserer Testanrufe einfließen lassen können. So können wir gezielt auf Ihre praxisindividuellen Besonderheiten eingehen

  • Mystery Calling: Wir rufen Sie an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten als Testpatienten in Ihrer Praxis an und lassen uns Termine geben etc.

  • Mystery Shopping: Wir besuchen Sie als Testpatient z.B. zur Vorsorge oder als Interessent für IGeL-Leistungen und beleuchten von der Terminvergabe bis zur Behandlung alle Schritte und die Verhaltensweisen der beteiligten Personen (Telefonkontakt, Empfang an der Anmeldung,  Wartezimmer, Sprechzimmer)

  • Analyse mit Handlungsempfehlungen: Sie erhalten nach Abschluss der Mystery-Elemente eine Kurzanalyse mit unseren Beobachtungen und den daraus resultierenden Empfehlungen

Sie können die Mystery-Elemente entweder einzeln buchen oder als Komplett-Paket mit einem unserer Trainings. In diesem Fall führen wir 2 Gespräche vor dem Training durch und 2 Gespräche danach. Somit erhalten Sie einen Vorher-Nachher-Vergleich, da wir unsere Erkenntnisse aus den Testanrufen  gleich in die Trainingsinhalte miteinbauen können. Nach dem Training prüfen wir durch die Testanrufe den Lernerfolg Ihres Teams.

Kosten

 

Kosten Mystery Calls: 250,00  Euro für 4 Gespräche  inkl. Analyse (Endpreis). 

Kosten Mystery Shopping: 500,00  Euro für 1 Besuch inkl. Analyse (zzgl. Reisekosten). 

 

Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht per mail oder auf Ihren Anruf.

 

Diese Seite wurde aktualisiert am:

7. September 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

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