TRAININGS

...auf einen Blick

Kommunikation

Telefontraining
Kommunikation & Service
Ärztliche Gesprächsführung
Workshop Reklamation
Verkaufstraining

Organisation

Praxis-CheckUp
QM-Training

Personal

Teamtraining

Glücklich und Gesund

Strategie

Strategie-Workshop

 
BERATUNG
...auf einen Blick
 
VORTRÄGE & CO
...auf einen Blick
 
WIR ÜBER UNS
Warum med2day?
Unser Team
Referenzen
Kundenzufriedenheit
Kontakt & Impressum
Datenschutz & Haftung
 
PRAXIS-OPTIMIERUNG
Praxis-Organisation
Zeitmanagement
Patientenorientierung
Personalmanagement
Räumliche Organisation
Optimierung der Abläufe
Kommunikation
Patientenbefragung
Patienten-Informationen
Qualitätsmanagement
 
SERVICE
DRG
MBA
MBA-Anbieter
Online-Apotheken
Medizintechnik
Links im Internet
Arzt & Privates
Medizinrecht
Alternative Berufsfelder
Aufbaustudiengänge
Arztstellen im Internet
Arztsuche für Patienten
 

 

 

Unser Team

 

 

 

 

Dr. med. Fabian Stehle

Arzt

Zertifizierter Gesundheitsökonom 

Zertifizierter Projektmanager (OPEX black belt)

  • Seit 2009 Führungskraft im Leistungs- und Gesundheitsmanagement mit Verantwortung für die Themen Privatkliniken, Ausland, Rehabilitation, Kur, Klinik-Kooperationen bei einer der führenden Privaten Krankenversicherungen Deutschlands

  • Seit 2001 Durchführung von Praxisberatungen, Seminaren und Vorträgen zu den Themengebieten Telefon, Kommunikation & Service, Team & Konflikt, Personalführung, Praxisorganisation, Qualitätsmanagement, Verkauf von Selbstzahlerleistungen

  • 2007 Erfolgreicher Abschluss des Führungskräfte-Assessments

  • 2006-2008 Internes Führungskräfteentwicklungsprogramm

  • 2005-2008 Tätigkeit als Consultant und DRG-Berater

  • 2001-2004 Dissertation zum Thema „Ärztliche Werbung“

  • 2001 Gründung des Internetportals med2day als Informationsplattform für Medizin, Management, Marketing & Medien

  • 1998-2004 Studium der Medizin an der Ludwig- Maximilians-Universität und der Technischen Universität München

  • Praktische Erfahrung im Health-Care-Management und in Medizinmanagement, Praxisorganisation und Marketing durch Mitarbeit in verschiedenen Arztpraxen und Kliniken

  • Mehrjährige Autoren-Tätigkeit im Bereich Qualitätsmanagement

  • Mehrjährige Projekterfahrung (inkl. Projektleitung eines Großprojekten mit Budget im siebenstelligen Bereich)

  • Zertifizierter Projektmanager

 

 


Kathrin Stehle

Diplomkauffrau

Bankkauffrau und Finanzassistentin

Kommunikations- und Verkaufstrainerin

 

  • Seit 2001: Durchführung von Praxisberatungen, Seminaren und Vorträgen zu den Themengebieten Telefon, Kommunikation & Service, Team & Konflikt, Praxisorganisation, Personalführung, Verkauf von Selbstzahlerleistungen

  • Seit 2001: Leitung Trainingsbereich bei med2day

  • Seit 2009: Financial Consultant in der Treasury eines führenden internationalen Industrieunternehmens

  • 2005-2009: Tätigkeit als Treasury-Consultant Cash Management und Payments 2000-2005 Studium der Wirtschaftspädagogik und Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilian-Universität München mit den Schwerpunkten Innovations- und Bankmanagement sowie Arbeits- und Organisationspsychologie

  • Kommunikationstrainerin und Verkaufstrainerin bei einer der großen deutschen Direktbanken

  • Ausbildung zur Bankkauffrau mit Zusatzqualifikation Finanzassistentin

  • Vermögensberaterin bei einer der großen deutschen Direktbanken

  • Ausbildung zur Kommunikationstrainerin an der HVB Akademie München

  • Aus- und Weiterbildung von Call-Center-Agents im Bereich Telefonkommunikation

  • Langjährige Erfahrung als Trainerin in den Bereichen Telefonkommunikation, Kommunikation und Service, Verkauf und Reklamation für Arztpraxen und Kliniken

 

 

 

Diese Seite wurde aktualisiert am:

7. September 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2001-2014 by med2day          Kontakt & Impressum       Disclaimer & Datenschutz          Kontakt per Mail