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          Unser Team 
            
            
            
            
            
            
          Dr. med. Fabian Stehle 
          Arzt 
          Zertifizierter Gesundheitsökonom  
          Zertifizierter
          Projektmanager (OPEX black belt) 
          
            - 
              
Seit
              2009 Führungskraft im Leistungs- und Gesundheitsmanagement mit
              Verantwortung für die Themen Privatkliniken, Ausland,
              Rehabilitation, Kur, Klinik-Kooperationen bei einer der führenden
              Privaten Krankenversicherungen Deutschlands  
            - 
              
Seit
              2001 Durchführung von Praxisberatungen, Seminaren und Vorträgen
              zu den Themengebieten Telefon, Kommunikation & Service, Team
              & Konflikt, Personalführung, Praxisorganisation, Qualitätsmanagement,
              Verkauf von Selbstzahlerleistungen  
            - 
              
2007
              Erfolgreicher Abschluss des Führungskräfte-Assessments  
            - 
              
2006-2008
              Internes Führungskräfteentwicklungsprogramm  
            - 
              
2005-2008
              Tätigkeit als Consultant und DRG-Berater  
            - 
              
2001-2004
              Dissertation zum Thema „Ärztliche Werbung“  
            - 
              
2001
              Gründung des Internetportals med2day als Informationsplattform für
              Medizin, Management, Marketing & Medien  
            - 
              
1998-2004
              Studium der Medizin an der Ludwig- Maximilians-Universität und
              der Technischen Universität München  
            - 
              
Praktische
              Erfahrung im Health-Care-Management und in Medizinmanagement,
              Praxisorganisation und Marketing durch Mitarbeit in verschiedenen
              Arztpraxen und Kliniken  
            - 
              
Mehrjährige
              Autoren-Tätigkeit im Bereich Qualitätsmanagement  
            - 
              
Mehrjährige
              Projekterfahrung (inkl. Projektleitung eines Großprojekten mit
              Budget im siebenstelligen Bereich)  
            - 
              
Zertifizierter
              Projektmanager  
           
            
            
           
            
          Kathrin Stehle 
          Diplomkauffrau 
          Bankkauffrau und
          Finanzassistentin 
          Kommunikations- und Verkaufstrainerin 
            
          
            - 
              
Seit
              2001: Durchführung von Praxisberatungen, Seminaren und Vorträgen
              zu den Themengebieten Telefon, Kommunikation & Service, Team
              & Konflikt, Praxisorganisation, Personalführung, Verkauf von
              Selbstzahlerleistungen  
            - 
              
Seit
              2001: Leitung Trainingsbereich bei med2day  
            - 
              
Seit
              2009: Financial Consultant in der Treasury eines führenden
              internationalen Industrieunternehmens  
            - 
              
2005-2009:
              Tätigkeit als Treasury-Consultant Cash Management und Payments
              2000-2005 Studium der Wirtschaftspädagogik und
              Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilian-Universität München
              mit den Schwerpunkten Innovations- und Bankmanagement sowie
              Arbeits- und Organisationspsychologie  
            - 
              
Kommunikationstrainerin
              und Verkaufstrainerin bei einer der großen deutschen Direktbanken  
            - 
              
Ausbildung
              zur Bankkauffrau mit Zusatzqualifikation Finanzassistentin  
            - 
              
Vermögensberaterin
              bei einer der großen deutschen Direktbanken  
            - 
              
Ausbildung
              zur Kommunikationstrainerin an der HVB Akademie München  
            - 
              
Aus-
              und Weiterbildung von Call-Center-Agents im Bereich
              Telefonkommunikation  
            - 
              
Langjährige
              Erfahrung als Trainerin in den Bereichen Telefonkommunikation,
              Kommunikation und Service, Verkauf und Reklamation für
			  Arztpraxen und
			  Kliniken  
           
            
            
         
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September 2015 
  
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